Region: Berlin  

 

Praxis für Klassische Homöopathie für Kinder und Erwachsene
- Brigta Bakmaz

Raumerstr. 18
10437 Berlin
Tel.: 030 443 27 617

e-mail: brigita@bakmaz.de
Internet: www.bakmaz.de

Therapeutisches Angebot

Seit 2001 bin ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis tätig. Dabei ist es mir wichtig, die Patienten und ihre Erkrankungen umfassend zu verstehen. Was liegt der Krankheit zu Grunde? Was ist normal und was ist zu behandeln? Die Homöopathie kann bei akuten und chronischen Erkrankungen z. B. des Magen-Darm-Trakts, der Harnorgane oder der Lunge eingesetzt werden. Ebenso bei Schlafstörungen, Ängsten, Zwangshandlungen bzw. dem ganzen Feld der psychosomatischen Beschwerden. Ich begleite Frauen bei Empfängnisproblemen, während der Schwangerschaft und Stillzeit, sowie bei klimakterischen Beschwerden. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Behandlung sind Säuglinge, Kinder und Jugendliche. Da ich selbst Mutter von zwei kleinen Kindern bin, schätze ich die sanfte und dauerhafte Wirkung der homöopathischen Globuli sehr, egal ob bei Dreimonatskoliken oder Zahnungsbeschwerden. Auch chronische Infektionen, Lern- und Schulprobleme sowie Konzentrationsstörungen und Hyperaktivität / AD(H)S lassen sich klassisch homöopathisch behandeln.